Smart Implant - Temperatursensor - HC2

Hi, hab gerade einen Smart Implant angeschlossen mit Temperatursensor DS18B20. Läuft einwandfrei! Jetzt hätte ich gerne das ich den Temperaturverlauf irgendwo im HC sehen kann. Hab aber noch nix gefunden… ist das nicht vorgesehen? Bei den Heat Controllern macht er das doch auch… oder ist das irgendwo verborgen das ich es nicht finde? Danke!!!

So… hab jetzt 24 Variablen angelegt und merke mir zur vollen Stunde die Temperatur… nicht schön aber so hab ich wenigstens die letzten Temperaturen…

1 Like

HI Knut,

danke für den Update. Wie machst du das genau mit den Variablen - wie schreiben die die aktuelle Temperatur weg? Variablen verwende ich nur für 1 und 0. Aber ich wiess nicht wie man gemessene Daten wegschreiben kann…

LG

kandetvara

Vielleicht kannst Du diese VD nutzen, hatte es 2 Jahre lang im HC2 am laufen bis ich auf HC3 umgestiegen bin.