Rollladenscript läuft nur teilweise

EDIT: Ich habe den Fehler gefunden. Es war tatsächlich doch noch ein vergessenes Script, das da gestört hat. Das Script von @jeep läuft also problemlos

Hallo alle,

ich betreibe das Rollladensript von @jeep, welches eine großartige Arbeit darstellt.
Leider hält sich ein einziger von 5 gesteuerten Rollläden nicht an alle Regeln. Genauer gesagt, öffnet der Rollladen wie er soll, wird jedoch einige Minuten später wieder geschlossen. Es gibt kein weiteres Script, das diesen Rollladen steuert. Das abendliche Schließen funktioniert wie bei allen anderen Rollläden wie es soll.

Ich habe von LUA leider nicht genug Ahnung, um hier einen Fehler zu finden.
Kann mich jemand bitte mal in die richtige Richtung stoßen?

poste dein Skript hier, dann kann man das besser beurteilen :wink:

ich hab den Fehler lokalisiert. Siehe mein Edit im Eröffnungspost.
Manchmal hilft es schon, wenn man nur drüber schreibt, um ein Problem zu lösen :wink: