Notfall: HC2: Kein Zugriff nach Update 4.510 und kein Backup

Hatte soeben mit dem Herrn Radge von Intui eine Fernwartung und selbst er ist bei beiden nicht zum Ziel gekommen, das will was heisen. Nun soll ich die beiden Geräte mal einschicken.

Das klingt nach Totalausfall …
Mein Tipp wenn es wirklich so ist, dann leiste dir ein gebrauchtes HC2 um billiges Geld. Wirst sicher glücklicher werden als mit der light Ausgabe.

ja, ist wohl besser.
Fernwartung und direkt-Verbindung PC mit dem HCL schliesst sich aus … das kannste aus der Ferne nicht hinkriegen.

Hallo Mib,
unglaublich aber war!!!
Da ich ja einer bin der niemals aufgibt habe ich es jetzt mit dem zweiten Gerät noch einmal versucht HCL zu PC mit der Standard Gateway 192.168.81.254 und ich konnte meinen Augen nicht glauben, es funktioniert. Mit admin bin ich wieder auf die Oberfläche gekommen und es schein so als wäre alles so wie ich bei dem anderen HCL eingestellt habe (Module). Bin so aufgeregt das ich nicht näher darauf eingegangen bin. Nur ist die Sprache zwischen deutsch und irgen einer obwohl ich deutsch angeklickt habe. Nun meine Frage, wie stelle ich es jetzt auf der Oberfläche ein so das ich es wieder über Fritzbox laufen lassen kann. Mir kann keiner glauben wie aufegeregt ich bin, nach so vielen Niederschlägen!!!

Stelle die IP vom HC light auf 192.168.178.49 ein. Standardgateway 192.168.178.1, DNS 192.168.178.1, Subnetmaske 255.255.255.0.
Deinen PC stellst danach wieder auf DHCP.