Hallo Leute,
ich glaube, ich habe Wochen voller Arbeit vor mir, dabei habe ich einfach nur das neuste Update aufgespielt.
Konkret habe ich vor einigen Stunden das Update auf 4.510 gemacht bzw machen wollen. Es hat sich leider irgendwann unbemerkt aufgehangen.
Trotz Warten blieb mir irgendwann nur ein Neustart. Nun ist die HC2 nicht mehr erreichbar.
Die LEDs starten zunächst ganz normal. Wenn er fertig geladen hat, sind nur die beiden LEDs ganz rechts an. Die Z-Wave LED scheint ebenfalls kurz zu arbeiten, geht dann aber aus.
Meine alte Adresse im Browser funktioniert nicht mehr. Der Fibaro Finder sieht die HC2 unter 192.168.81.1. Leider ist die Webseite vom Browser aus nicht erreichbar. Meine Fritzbox sieht die HC2 lustigerweise unter 192.168.178.37. Auch hier geht kein Zugriff.
Ich habe meine alte, die Fritz-Box-Adresse sowie die Finder-Adresse angepingt.
1 und 2 verlaufen ins Leere. Bei der Finder Adresse sagt er: Zeitüberschrietung bei der Anforderung.
Ich vermute mal, dass die HC2 also hinter dieser Adresse schlummert. Nur wie kann ich darauf zugreifen?
Zu meiner Schande muss ich gesthen, dass ich bis eben dachte, die Backups würde die HC2 automatisch machen. Schließlich ist der Stick schon inkludiert. Schade.
Ich glaube, ich kann mich erschießen und scheiden lassen. Reihenfolge egal…
Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann?
Verzweifelte Grüße
Mr.Coffee