Meine Wand Monitor

Ich habe eine Wand tablet für meine smartHome realisiert.1)Tab2 lite tablet mit plastik schtzhülle bei ebay gekauft für circa 50eur,2)eine fliesenrahmen bei eine baumarkt für 10eur.Bei normale nutzung muss ich jeder zweite woche laden,ich kann meine tablet jeden zeit rausholen.Demmnächst plane ich eine usb unterputz steckdose mit kabel einzubauen.Ich hoffe jemand geholfen zu haben

Bild 1

Hier ist leider kein Bild, es wäre toll wenn du Bilder einfügst damit wir das ganze auch mal sehen können.

Gruß

Servus Either!

Ich bin auch immer an “Wandtablett” Lösungen interessiert :slight_smile:
Würde mich auch über das Bild freuen.

Ich kann leider keine bild hochladen warscheinlich ist die bild datei zu groß

Die bilder einzel sind über 4MB,groß schade ich würde gern die ganze bild posten,hab auch einzel bild versucht hoczuladen ohne erfolg.Die maximal dateigröße von 512KB ist viel zu wenig,es tut mir leid

Guten Morgen

Dann komprimier die Bilder auf dem PC mit einem Bildbearbeitungsprogramme und verkleinere so die Dateigröße. Ist zwar etwas aufwendiger, aber es dient ja der Sache.

Gruß TR 4

Maximale Dateigröße 512 kb. :wink: Kannst das Bild entweder verkleinern, oder auf einem externen Server hochladen.

Gruß

z.B. http://www.bilder-upload.eu

Bilder

Snap_2016.01.13_09h38m31s_002.png

Bild2

Snap_2016.01.13_09h39m31s_003.png

Bild3

Snap_2016.01.13_09h39m54s_004.png

Bild4

Snap_2016.01.13_09h40m11s_005.png