IP Kamera Foscam FI9828W

Hallo Zusammen,
Ich habe vor mir eine Kamera zuzulegen. Ich besitze die HC2 und wollte fragen ob schon jemand von Euch Erfahrung mit der FI9828W gemacht hat. Softwarestand ist 4.033.
Freue mich schon auf Eure Antworten

Schau mal hier > http://forum.fibaro.com/index.php?/topic/14174-ip-cameras-compatible-with-fibaro-list/page-5?hl=fi9828w#entry51724

Hallo Andreas,
Vielen Dank für die Info. Dann werde ich mir am Wochende das gute Teil mal bestellen. Ich hoffe nur das es die ca. 210.- € Wert ist.

Gruß
Erich

Hallo erich1068,

ich habe das Model FI9828W bei mir im Einsatz und es funktioniert ganz gut, vor allem die Qualität ist top.
Wenn du Fragen dazu hast helfe ich dir gern bei der Einrichtung.

Hallo ulti,
vielen Dank für die Info. Ich werde auf dein Angebot zurückkommen wenn ich Probleme bei der Installation haben sollte.

Gruß
Erich

Habe für die FI9821W V2 ein kleines Tutorial mit Virtuell Device geschrieben, evtl. geht das auch bei der FI9828W

Anbei der Link
http://siio.de/board/thema/ip-kamera-foscam-fi9821w-v2/

ja genau die gleichen Einstellungen habe ich auch verwendet.

Hallo, ich habe jetzt meine FI9828w erhalten und Dank eurer Hilfe auch zum laufen gebracht. Zumindest habe ich ein Bild und kann sie auch bewegen. Leider ruckelt das Bild unter Fibaro. Über den Browser fährt sie einwandfrei.
Wisst ihr hier eine Abhilfe?
Gruß
Erich

Geht mir auch so, am schlechtesten ist es über Handy und 3G.
Hatte schon an der Qualität gespielt aber half alles nichts.

Hallo ulti, bei meinem iPhone 6 erhalte ich über LTE überhaupt kein Bild. Funkt bei mir
im Moment nur über WLAN.
Weißt Du wo hier der Fehler liegen könnte?
Gruß
Erich

Hast du die App von Foscom schon probiert? Da musst du unter More/Settings/Only connect in Wifi network aus schalten.
Bei der Fibaro App habe ich keine Einstellungen vorgenommen.
Welche Einstellungen hast du im HC?

Hallo ulti, bei meiner HC2 habe ich folgende Einstellungen. So funktioniert es dann auf dem IPad. Ich möchte auch gern mit dem IPhone über die HC2 auf die Kamera zugreifen können.
Trotzdem aber vielen Dank für deine Info.

Gruß Erich

Sorry, meine Bilder waren zu groß .

Hallo ulti, Hans über die Foscam App versucht, bekomme aber auch hier kein Bild im LTE Modus. Weist Du was ich hier falsch mache? In WLAN funkts einwandfrei.
Gruß Erich

Da musst du unter More/Settings/Only connect in Wifi network aus schalten.

Hallo ulti, das ist schon von Anfang an aus. Leider kein Bild.

Gruß
Erich

@erich1068 sorry das ich mich erst jetzt melde, hatte nicht viel Zeit die letzten Tage.
So dann fangen wir mal von vorn an.

Das sind meine Einstellungen:

Bildschirmfoto-2015-03-17-um-20.36.40.png

Bildschirmfoto-2015-03-17-um-20.37.09.png

Bildschirmfoto-2015-03-17-um-20.37.25.png

Bildschirmfoto-2015-03-17-um-20.38.00.jpg

Hallo ulti,
das sind meine Einstellungen:
Leider erhalte ich im Browser unter der 4.036 immer noch kein Bild. Auf dem iPad schon.
Auf dem iPhone im LTE Funknetz nicht.

Gruß
Erich

2015-03-19-21_42_07-Home-Center-2.png

2015-03-19-21_43_21-Home-Center-2.png

2015-03-19-21_44_00-Home-Center-2.png

2015-03-19-21_44_28-Home-Center-2.png

Wenn du Google Chrome benutzt funktioniert das nicht, mit dem Firefox schon. (jedenfalls bei mir)

Hallo Andreas,
vielen Dank für die Info. Werd ich gleich mal versuchen.