IP Kamera Foscam FI9828W

Hallo Andreas,
gerade versucht. leider das gleiche Ergebnis. kein Bild.

Bei mir sieht das so aus, im Chrome halt so wie bei dir.

Chrome.png

Firefox.png

Sieht bei mir unter Firefox eigentlich genauso aus. Leider will das mit dem Bild aber immer noch nicht funktionieren.

Ich benutze Safari und IE beide gehen ohne Probleme. Musste am Anfang nur dieses plugin installieren und schon konnte ich mich Einloggen und meine Einstellungen vor nehmen.
Ich hatte auch verschiedene Benutzer angelegt für iPhone, HC2 und für den Browser. Weil ich Probleme damit hatte 1 Benutzer und 2 Login.
Welche Firmware hast du drauf?

Bildschirmfoto-2015-03-20-um-18.36.46.png

Hallo ulti, ich habe im Moment noch die 4.036 auf der HC2. Wie bereits gesagt bekomme ich auf dem IPad unter der Fibaro App über WLAN ein Bild. Auf dem PC habe ich über IE (tonline Browser) auch Zugriff auf die Kamera. Leider tut sich bei meinem IPhone über die Fibaro App oder auch den Foscam Viewer über das LTE Funknetz nichts zu sehen.
Das Plugin hast Du auf dem PC oder?
Gruß
Erich

Ja genau für Safari und IE brauchst du das plugin für PC oder Mac.
Über WLan und der Foscam App hast du auch kein Bild?

Auf PC und IPad schon. Nur auf Handy (IPhone) nicht. Bekomme übers Handy bei 3G/LTE keinen Zugriff.

Hallo leute
habe von Foscam einmal F19828P und F19900P im einsatz würde gerne sie in mein HC2 einbinden. Bin ich zu doof oder gibt es eine möglichkeit. Ich schaffe es einfach nicht.
Danke im voraus für die Antworten

Moin Speedy, eiegntlich null Problem, wenn Du die Anleitung befolgst. Was allerdings ein Problem ist, wenn Du die Cameras in einem anderen VLAN betreibst, das kann das HC nicht.