homee mit eigenem Shop / ZigBee Würfel vorbestellbar

Gerade Email bekommen:

ZigBee Würfel ist vorbestellbar über den eigenen homme Shop:

https://store.hom.ee/

Hi,

richtig. Ein Newsartikel ist schon fast online. Test kommt mitte der Woche von mir.

Schönes Wochenende

ist bestellt :slight_smile:

Danke für die Info!

In Vertrauen auf Codeatelier: Bestellt :slight_smile:
Umso mehr fiebete ich jetzt deinem Testbericht entgegen.

Hi @ all…

sagen wir mal so… Das warten hat sich gelohnt :wink:

Gruß Kevin

Hi…

mein Test zum Zigbee ist online

http://www.siio.de/connected-home/homee-zigbee-wuerfel-im-test/

Morgen kommt Post :slight_smile: :slight_smile:
Und die LightStripe+ wartet auch schon…

Hi,

wenn du den Würfel bekommst denk an das Update vorher. Sonst kommt homee mit dem neuen Würfel nicht zurecht.

Gruß Kevin

Habe die Versandbestätigung erhalten, GRIIINNNS.
Was für ein Update? Das letzte habe ich gemacht. Brauche ich vorher noch etwas ?

Am 27.4 soll ein neues Update für den homee erscheinen.
Erst dies installieren, dann den ZigBee Würfel aufstecken.
Wird wahrscheinlich sonst nicht erkannt.

Hatte Kevin noch unter seinem ZigBee Test im Kommentar geschrieben.

Stimmt, habe ich eben auch in einem anderen Beitrag gelesen.
Ausserdem steht da sowas wie “immer am 27sten kommt ein Update” :wink: Hahaha, es bleibt spannend

Genau…

Ich hahtte mal mit dem Team gesprochen. Es gibt wohl immer am 27. ein Update. Wichtig ist das Udpate vor dem installieren, sonst kann homee nichts mit dem neuen Würfel anfangen. Ich editiere das besser in meinen Beitrag

Gruß Kevin

Moin,

so Würfel ist da, die Hue’s stehen in den Startlöchern. Fehlt nur noch das Update, wäre super wenn das morgen dann wirklich kommt.

Eine Frage hätte ich noch, mein Lightstripe Plus ist momentan mit der Livingcolors Fernbedienung verbunden. Muss ich diese Verbindung auch zurücksetzen ? Ist der einzige Punkt wo ich gerade noch am grübeln bin, da es ja heißt bei der Bridge muss es. Besitze aber keine Bridge sondern nur die Streifen, Fernbedienung, Dimmer und eine Lampe.
Da war ne Bridge bisher nicht notwending. :slight_smile:

MfG

Livingcolors-Fernbedienung.jpg

Meiner ist auch da.
Dann mal warten aufs Update.

zigbee1.jpg

installiert euch doch das Beta Update ? Damit sollte es schon funktionieren !

Perfekt zum homee ZigBee Start gibt’s vom 26.4. bis 30.4. bei Gravis 20% auf alle Hue Produkte!

Gravis Hue Angebot

Oder bis morgen 12 Uhr warten. Ab dann wird das Update ausgerollt.

Gruß Kevin

Hallo,
blöde Frage: Welches ist den die erforderliche Version ? Die 2.3.0 ?

Hi, Braincube,

ich habe die Version 2.3.0 (aaeca1b rc2) auf meinem homee