homee mit eigenem Shop / ZigBee Würfel vorbestellbar

Meiner ist noch nicht da :frowning:

Unser Nachbar war gerade da und hat ein oranges Päckchen gebracht :slight_smile:

Wie installiere ich die Beta Version?

Hallo,

@Timogo: Vielen Dank für den Tipp!!!

@all: Ich konnte mich noch nicht ganz durch ringen, einen zu Kaufen. Das Gravis Angebot reizt natürlich schon in Verbindung mit ZigBee. Jedoch benötige ich dann noch den Z-Wave Würfel. Alles nicht so ohne…

Bin mal gespannt, wann die Release Notes heute rauskommen, und was dann auf dem kommenden Plan steht.

Hi,

aktuell scheint überall ein Hue Angebot zu laufen. Habe auch eine Email von Amazon bekommen. Schaut mal vorbei.

Amazon Angebote Philips Hue

Ja wir dürfen gespannt sein was als nächste Projekte auf dem Plan sind…

Gruß Kevin

Top. Da habe ich schon eine Krawatte. Mich hat das Update und die Vorhaben nun überzeugt, so dass ich heute am Release Tag den Braincube, Z-Wave und ZigBee bestellen wollte. Nun ist der ZigBee ausverkauft. Was eine sch*** Planung… Und voraussichtlich erst wieder ab 10.06.16 (Codeatelier) und 26.05.16 (Cyberport). Keine Worte…

So, homee Core, Web App und Android App aktualisiert.
Würfel angesteckt und gleich erkannt.
Hinzufügen der LightStripe+ hat auch geklappt.

Mal sehen was ich nun damit mache :slight_smile:

PS: mit dem homee Core Update sind auch wieder einige interessante Z-Wave Geräte hinzugefügt worden.
Neue Geräte

Hallo Crazybold,

das ist natürlich ärgerlich. Aber wenn man überlegt wie lange wir auf den neuen Würfel gewartet haben war davon auszugehen das der Ausverkauft sein wird.

4 Wochen sind dann auch nicht mehr so lange.

Gruß Kevin