HC2 startet nach Recovery nicht mehr

Hallo TR4

Zum Support möchte ich folgendes zu Bedenken geben, keiner will Zusatzkosten für den Support aufbringen, was im Firmenbereich üblich ist, das für Support und Fernwartung kosten anfallen.
Meine Erfahrung zeigt auch, dass im Privatbereich die häufigste Fehlerursache Fehlbedienungen sind. Die Firmen müssen hohe Summen aufbringen um einen Support zu gewährleisten der sich in Irgendeiner Weise im Preis niederschlagen muss, da eine Firma sonst nicht überlebensfähig ist.
Es ist auch richtig dass die Firmware 4.0x viele Bugs enthielt, die erst mit den letzten Versionen bereinigt wurden.
Die Box wurde von mir über 1,5 Jahr getestet und konnte nicht eingesetzt werden da ständig andere Fehler auftraten. In dieser Zeit habe ich die HC2 genauer untersucht und mit Freuden festgestellt, dass dies ein normaler Intel PC ist, der für andere Aufgaben verwendet werden kann.
Treten jetzt weiterhin gravierende Fehler auf, werde ich mich von Fibaro verabschieden und die HC2 für andere Aufgaben verwenden.

Gruß
Richard

Da stimme ich komplett mit dir überein.

Das ein HC2 von den Möglichkeiten (die nebenbei bemerkt weit über meinen Fähigkeiten liegen) in der obersten Liga spielt ist gar keine Frage.

Ich dachte nur, dass wenn ich für ein Gateway in der absoluten Oberklasse so viel Geld ausgebe auch einen gewissen Service mit kaufe.
Ich fühle mich als Käufer, auch wenn es eigene Blödheit ist, etwas “veräppelt” wenn ich auf eine Antwort zwischen
1 und 4 Tagen warten muss.
Zugute halten will ich dem Support, dass sie letztendlich mein Problem beeindruckend gelöst haben.

TR 4

Oje - hab’ nicht bis zur letzten Seite geschaut.