FW 4.560

Moin,

sehe gerade das die neue Firmware 4.560 verfügbar ist. Hat diese schon jemand getestet?

Gruß

Ich habe den Schritt gewagt und soeben installiert. Bis jetzt alles in Ordnung. Mal schauen wie sich die Szenen verhalten werden.

Moin!

Mich würde mal interessieren, ob schon jemand das Inkludieren des Danalock V3 versucht und geschafft hat. Bei mir wird es umkonfiguriert hinzugefügt und läßt sich nicht über die HC2 steuern.

Viele Grüße

Christian

Ich habe zwar das Danalock V3, aber aktuell läuft es soweit ohne Probleme. Ich würde es nur ungerne neu einbinden. Oder hat schon jemand Erfahrungen gemacht, dass es in der 4.560 FW mit einer neuen Einbindung noch besser läuft?

Hi,
Hab auch die 4.560 installiert. Bis jetzt keine Probleme. Habe 2 Danalocks V3 und diese per Softconfig aktualisiert. Würde einwandfrei erkannt und funktionieren weiterhin einwandfrei und wie vorher. Hab aber weder positiv noch negativ Änderungen beim Danalocks festgestellt.

Ich habe jetzt auch das Danalock V3 mit der leichten Neukonfiguration aktualisiert. Jetzt werden die Parameter richtig dargestellt. Mal abwarten wie sich das “update” im Altag verhält.

Läuft sehr gut bisher keine Probleme.

Bisher auch keine Probleme festgestellt.

Habe bisher auch keine Probleme, läuft gut

Hallo,
Ich habe mit dieser Version leider schon 2 schwerwiegende Fehler gehabt.

  1. Ein paar Tage nach dem Update konnte ich nichts mehr inkludieren.
  2. Vor 2 Wochen ca. fingen die ersten Geräte an, nicht mehr zu reagieren… Im System wurden die dann als “nicht konfiguriert” angezeigt.

Support meint “Stecker raus, warten und dann wieder hochfahren, fertig”.
Geht nicht. Hatte ich dem Support mitgeteilt und keine Antwort mehr erhalten.

Dimmer2 Module lassen sich nicht richtig inkludieren! Module die die Verbindung verloren haben lassen sich auch nicht mehr verbinden durch klicken auf das Kreuz.