Anmeldeprobleme im Portal home.Fibaro

Hallo, ich habe das email von Fibaro ID bekommen,ich versuch seit tage mich anzumelden ohne erfolg,(account migration) ich click drauf und landen auf Manage Fibaro Account,leider ist alles auf englisch,aber so wie ich verstanden haben ich kann meine Password wechsel,oder mit der alte anmelden,hab versucht mehrmal eine password eingeben aber sobald ich auf taste CHANGE PASSWORD Clicken passiert nichts,wird keine seite aufgemacht tod.Weisst jemand Warum?Sollte ich meine alte konto erst löschen?Ich habe das video auch angeschaut,aber egal wie:Neue konto ,email etc immer das gleiche.Ich hoffe auf eure rat und hilfe vielen Dank

Guten Morgen Gemeinde,
Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten? Ich werd bald irre mit dieser Fibaro ID. Login nicht möglich, da angeblich Passwort falsch ist. Auf Passwort vergessen klicken -> Link öffnen -> neues Passwort erstellen -> Email von Fibaro kommt das neues Passwort erstellt wurde -> neues Passwort eingegeben -> gleiche Fehlermeldung, Passwort soll falsch sein.

Hi,
Ich hätte damit gar keine Probleme.
Ggf. solltest du den Support um Hilfe bitten.
Viele Grüße Hoggle

Nach einer Email an den Fibaro Support läuft der Laden endlich. Nun stimmt auch das Passwort wieder und ein Login ist möglich. FG QED

Perfekt!

hab noch ein Frage zum Thema.
Nachdem ihr euch mit der Fibaor ID angemeldet habt und auf die Zahnräder klickt, müsst ihr euch nicht nochmal anmelden?

bei mir kommt da der gleiche anmeldesreen wie wenn ich im LAN bin.

Ich bin nicht sicher ob ich alles korrekt auf die Fibaro ID mitgriert habe oder noch den alten Zugang nutze.

danke kro

Es handelt sich hierbei nicht um ein Single-Sign-On-System. So wie du es beschreibst, ist es korrekt.

Gruß