zwei Zipato RFID

hallo

kann man mehrere Zipato RFID einbinden?

wenn ja:

  • wie wird dies gemacht?

  • ist es möglich verschiedene alarmfunktionen den verschiedenen Zipato keypads zu geben? z.b 1 alarm für komplett außer haus. 1 alarm für nachts (ohne bewegungssensoren)…

Hi,

mit dem bisherigen Skript funktioniert das leider noch nicht. Es funktioniert aber, wenn sich die beiden oder mehrere Tagreader gegenseitig den Status setzen. Steht auf jeden Fall auf meiner Featureliste und wird bald umgesetzt.

Ja, auch das geht. Dies werd ich allerdings Stand jetzt nicht in einer Szene umsetzen… das wäre zu viel Code für einen Artikel und nicht allgemein gültig. Das müsste man dann mit 2 Szenen umsetzen…

Gruß

Hallo an euch beide,

gibt es für diesen Sachverhalt bereits neue Erkenntnisse? Ich habe ähnliches/gleiches vor.

Gruß