Zwave.me Bose Lautsprecher + Motion

Einem guten Abend wünsche ich den Usern vom Siio Forum,

ich nutze seit geraumer Zeit einen Razberry mit Zwave.me zur Steuerung eines Dimmers + dem Motion Sensor. Relativ simpel schaltet die Software bei Bewegung und <10 Lux die Lichter ein.

Anfangs gab es Probleme, dass entweder der Bewegungssensor aktiv blieb obwohl keiner mehr im Raum war und das Licht ewig weiter brannte… bis dass das Licht nicht mehr anging obwohl jemand drin war.

Jetzt zur Frage. Ich möchte gerne eine meiner Bose Boxen (SoundTouch 10 oder Soundlink 3) im Bad angehen lassen und Musik abspielen lassen, sobald der Bewegungsmelder aktiv wird. Geht das? Ich verzweifle da langsam. Und kann man sinnvolle Lua Skripts über den zwave.me Server Abspielen?

Wenn jemand eine Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Crunsher