Zugriffsteuerung

Hallo zusammen!

Ich habe in der Zugriffsteuerung meiner HC2 folgende Zugänge angelegt. Admin, meinen und den meiner Frau! Aus irgendeinem Grund kann ich meine Frau in der App nicht mit ihren Daten anlegen. Es kommt immer die Meldung: Keine Verbindung zu home.fibaro.com Das Gleiche, wenn ich ihre Daten auf meinem Handy eingebe, funktioniert es auch nicht. Auf der Seite home.fibaro.com ist sie registriert.

Oder soll ich einfach einen neuen willkürlichen Benutzer anlegen, der NUR in meiner HC2 hinterlegt, aber nicht auf o.g. Seite registriert ist?

Und kann mir jemand erklären, wofür der “Hotelmodus” ist?

Viele Grüße

Christian

Ach ja,…! Ich kann mich mit ihren Daten über home.fibaro.com auf der Internetseite anmelden und den Inhalt der HC2 sehen. Nur auf der App einloggen - das geht nicht.

Für den Remote Zugriff mußt du nur einen Account anlegenden und dann bei jeder Person den Account eingeben und anschließend die Nutzerdaten.

Gruß

Hallo Alex!

Danke, für Deine Antwort!

In der App gebe ich in den HC Einstellungen ja die Zugangsdaten: “admin” und “Passwort” ein. Beim Fernzugriff die jeweiligen Nutzerdaten.

Das kuriose ist, dass meine dauen funktionieren - sowohl in der IOS App, als auch über den Browser. Die Daten meiner Frau gehen NJR über den Browser. In der App muß sie dann meine verwenden. Ihre gehen nicht.

Reden wir aneinander vorbei?

Beim Fernzugriff musst du deine Daten von Home.fibaro Account eingeben und anschließend kannst du die Daten der verschiedenen Zugangsdaten eingeben. Der Fernzugriff wird einmalig angelegt und dann kannst beliebig viele Nutzer auf deinem HC2 anlegen und gibt’s nur noch die Daten ein und dann sollte das eigentlich gehen.

Gruß

Ok. Danke.

Checke ich am Freitag mal. :slight_smile:

Jetzt bringe ich mal meinen Sohn ins Bett…

Gruß zurück…