Zugriffsteuerung - Neue Benutzer anlegen

Hallöchen in die Runde,
hab nach dem Update auf 4.110 und der Account Migation auf die ID folgendes Probleme:

Bislang waren mehrere Benutzer hinterlegt. Dort gibt es nur noch einen.
Weiterhin kann ich keine neuen Benutzer anlegen. Der Buton hierfür fehlt ganz.
Auch die Rechte für Szenen und Module kann ich nicht mehr im Benutzer festlegen auch hier fehlen die Buttons.

Teilweise lassen sich Module und Szenen nicht mehr konfigurieren. Auch hier fehlt der Zugriff (Schraubenschlüssel).

Auch lassen sich Szenen nicht aufrufen, dort erscheint Access forbidden (403). Ist kein Cache problem des Browser, wurde schon getest.

Für mich sieht das so aus als ob beim Update mir ein paar Rechte abhanden gekommen sind.
Jemand vielleicht eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann?

Ja, HC2 wurde mehrfach neu gestarte und auch mehrere Minuten vom Stom getrennt. Leider ohne Erfolg…

Hi,
Melde dich mal mit dem SuperUser an (E-Mail-Adresse).

Viele Grüße Hoggle

Gerade noch mal getested.
Das geht leider nicht…Benutzer oder Passwort falsch…
Oder kann man sich Remote nicht als Superuser anmelden?
Habe aber diesen Thread gerade gefunden. Werde ich gleich mal testen.
Schon mal vielen Dank.

Hi!

Leere bitte auch einmal den Cache!