Zugriff auf Philips Hue Lampen über das Fibaro Home Center

Hallo,
wenn ich direkt über Web auf die HC2 zugreife, kann ich alle Module, die von Fibaro, die von anderen Anbietern und auch die von der Hue sehen. In der App wird mir aber angezeigt, dass keine Module vorhanden sind. In den Räumen sind jedoch alle Module vorhanden. Kann mir jemand sagen, wo hier das Problem liegt? Ich würde gerne alle Module von der Home Oberfläche aus steuern können.
In beigefügten Fotos sieht man z.B. Die Bambussecke, hier sind drei Hue Lampen installiert. Im zweiten Foto sieht man aber, dass keine untr Module zu sehen ist.

Viele Grüße

Hi,
Gehst du ggf per App mit einem anderen Nutzer (mit weniger Rechten) rein?

Viele Grüße Hoggle

Hi,
wie kann man denn das prüfen? Wo kann ich bei der App die Rechte auswählen?

Gruß
Thomas

In der App nicht.
Das ergibt sich über die Userrechte, die du dem User im HC eingeräumt hast.