Zipato RGBW Bulb - Farbe bleibt nur weiss

Hallo,

habe heute eine Zipato inkludiert, wird auch als com.fibaro.colorController erkannt und eingbunden (mit all diesen Farbreglern) - nur das Licht bleibt weiss egal welche Regler ich ziehe.

Die Lampe selbst hat Farbe - zumindest beim Einbinden (HC2 mit 4.120) wurde sie kurz grün.

Irgendwelche Ideen bitte?

Danke

Jürgen

Hi, habe die Bulb über ein VD eingebunden, läuft völlig stabil…
Meine, dass ich das hier im Forum gefunden habe. Bin gerade unterwegs, falls Du es nicht findest kann ich es nächste Woche hochladen
Sonst guck mal bei den Franzosen, da findet man viel
LG TT

Hi TT

wenn Du das noch irgendwo findest - wäre sehr hilfreich.

Habe auch hier irgendwo im Forum gelesen (https://www.siio.de/board/thema/zipato-rgbw-lampe-z-wave-plus-nicht-ueber-app-steuerbar/) das es mit Fibaro FW <4.05x anscheinden noch ging.

Die Lampe hat die FW 1.8

VG

Jürgen

Hi,
ist leider das Aeotec, nicht Zipato.
Habe das VD mal angehängt, vllt hilft es ja…

LG TT

Hi,

hing leider nix dran.

Hab beim Franzosen auch was drüber gefunden nur der Link zu dessen VD ist tot :frowning:

Mal sehen, ob ich was von Seiten Zipato/Fibaro erhalte

VG
Jürgen

Nächster Versuch…
LG TT

Ok, geht nur als zip!