Zipato RFID, gibt es eine Log Datei wann und welchen Chip genutzt wurde

Hallo Zusammen, Ich bin neu im Thema Fibaro, und finde das Thema super spannend.

Aktuell habe ich den Zipato RFID in mein HC2 eingebunden und ich kann mit verschieden RFID Tags den Alarm scharf und unscharf stellen.
Ich kann leider nur im Debug Monitor sehen welcher Tag genutz worden ist. Gibt es eine Log Datei, und besteht es eine Möglichkeit um eine Pushmeldung aufs Handy zu bekommt mit der ID wenn ein Chip benutzt wird zum scharf oder unscharf zu stellen?

Ich nutze auch das Skript was boomx super gemacht worden ist. ich bekomme auch einen Push mit Alarm wurde aktiviert oder deaktiviert wenn ich das RFID benutzer, aber ich benötige bei 10 RFID TAGS die Info wer den wann benutzt hat.

Kann man das in das gleiche Skript einbinden

Schon mal viele Dank Sascha

Hi,

das gibt es derzeit nicht. In der neuen Version des RFID-Skriptes kann der User wieder ausgelesen werden. Hierbei handelt es sich aber nur um einen Workaround, bis Fibaro das offiziell unterstützt.

Da derzeit andere Projekte auf der Agenda stehen, kann ich leider nicht abschätzen, wie lang dies dauert. Aber es kommt :wink:

Gruß