Zipato Multisound Innnensirene

Hallo zusammen,
hat jemand hier die Z-Wave Plus Zipato Multisound Innnensirene ZIP_PH-PSE02-1B.EU in gebrauch?
Mich würde vor allem die Integration ins HC2 interessieren. Funktioniert alles bzw. ist die Sirene voll kompatibel mit Fibaro?
Beste Grüße
KF

Hi,

ist baugleich zu der Philio, Develo Sirene. Wird wahrscheinlich als Binary-Switch erkannt und wird deshalb mit dem HC2 funktionieren. Die unterschiedlichen Töne werden allerdings nicht gehen.

Siehe hier: https://translate.google.com/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=https%3A%2F%2Fwww.robbshop.nl%2Fzipato-z-wave-plus-multisound-alarmsirene&edit-text=&act=url

Gruß

Schade, weil gerade die unterschiedlichen Töne machen die Sirene interessant!
Grüße KF

Hi,

also ich hab die baugleiche von Devolo und sie funktioniert nicht. Sie gibt lediglich einen optischen Alarm von sich.

Gruß, Valle

ps: Du kannst meine kaufen :smiley:

DAS liegt aber nicht am HC. :wink:

wenn es an mir liegt, bin ich gerne für eine Hilfestellung “empfänglich” :D. Also BITTE :wink:
Ich würde das Teil endlich gerne mal ans laufen bringen.

Nach dem includieren wird mir ein Ein-/Ausschalter angezeigt und ein Bewegungsmelder. Gerne gebe ich dir einen Zugriff aufs System.

Hab nicht gesagt, dass es an dir liegt. In dem anderen Thread hab ich ja bereits auf einen Hardware-Defekt hingewiesen (da die Sirene auch nicht bei Sabotage losgeht)

Gruß

stimmt, hast Du nicht gesagt :wink:

Ich habe 2 Sirenen hier, die beide das Selbe Symptom zeigen. Dann müssten ja beide Defekt sein. Irgendwie möchte ich da nicht dran glauben.

Gruß,

Valle