Zipato Mini Keypad

Ich habe mir für meine Aktivierung des Alarmsystems mit Fibaro HC2 ein Zipato Keypad zugelegt. Das Anmelden des Keypads funktioniert auch und es wird angezeigt. Das Aktivieren und Deaktivieren des Keypads über eine Pin funktioniert auch ohne Probleme. Nur mit den Zipato Chips (Key Tags) gibt es Probleme.
Das aktuelle Lua Skript habe ich erstellt und entsprechend angepasst. Die TAG-ID wird auch im HC2 angezeigt jedoch als unregistered Code:
ID 191: Unregistered code [143,153,128,202,160,80,1,4,0,0]. Den hier angezeigten Code habe ich als TAG-ID für User 1 im Lua-Skript eingetragen, jedoch ohne Erfolg.
Mein HC2 hat die Software Version 4.150.

Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler liegen könnte?

Hallo,

da ist ein Fehler in der Firmware 4.150. Ist bereits berichtigt. Nachzulesen im offiziellen Fibaro Forum unter

Home --> FIBARO Update --> FIBARO System Update --> Home Center 2 --> Update 4.152 BETA --> [SOLVED]zipato keypad

Ich weis nicht ob ein direkter Link gewünscht ist…

Gruß

Moin, Moin,
danke für die Antwort. Habe das neue Update 4.154 BETA installiert. Leider hat sich an der Situation nichts geändert, es kommt immer noch die Meldung:
ID 191: Unregistered code [143,153,128,202,160,80,1,4,0,0].
Ich habe im Anhang mal das angepasste LUA-Script beigefügt. Vielleicht ist hat sich hier doch noch ein Fehler eingeschlichen, der die Registrierung des TAG’s verhindert.

Ich habe nichts gefunden, aber mehrere Augen sehen ja mehr. Vielleicht kann jemand einen Fehler erkennen.