Zipabox mit KNX, ZigBee und EnOcean

Hallo Community,

ich bin neu hier und bin bei der Suche nach Informationen zur Zipabox auf euch gestoßen. Ich habe eine einfache Frage wo ich bisher keine Anwtort drauf gefunden habe. Mein Haus ist komplett KNX aber ich möchte HUE und Enocean Erweiterungen nutzen. Jetzt kann ich hierfür zwar KNX Hue Gateway und Enocean Gateways nutzen, aber das angeprochene Produkt gefällt mir.
Die KNX Gateways schicken ja die Informationen für z. B. auf den KNX BUS. Macht die ZipaBox das auch oder nimmt die nur alle Bus-Systeme an? Anders gefragt, meine VIsu ist eine reine KNX Visu, ist die Zipabox in der Lage eine an Ihr angeschlossenen Geräte wie EnOcean, ZigBee auf den KNX Bus zu schreiben?

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. Ich möchte die ZipaBox nämlich nur als wirkliches Gateway aber nicht als Logik- oder Visu-Komponente in meinem SmartHome.

Vielen Dank und beste Grüße