Guten Morgen,
ich bin Landwirt und habe die HC2 bei mir auf dem Hof verbaut um Strom zu spare. Da die Haupteinnahme durch Pensionspferde kommt, habe ich immer ca.75 Menschen am Hof die nie das Licht aus machen. Bisher war alles nur Spielerei und ich konnte das mit euren Scripten selber programmieren.
Jetzt habe ich eine neue Geschäftsidee:
Ich möchte eine Dienstleistung für Pferde anbieten. Ein Solarium für Pferde. Jedes Pferd kann dort 30 min rein. Die einfachste Lösung wäre ein Münzautomat- möchte ich aber nicht.
Ich möchte ein Online shop, in dem man einen Termin buchen kann, den direkt über Paypal bezahlt und fertig.
Kommt die Person dann an meinen Hof soll irgendein Device (z.B. Keypad) Kontrollieren ob zur aktuellen Zeit jemand online gebucht hat. Da Paypal ziemlich sicher mit der Zahlung ist, muss dies nicht zwingend geprüft werden. Wenns machbar ist, wäre es natürlich super.
Der Kunde gibt sein Passwort ein, welches er beim kauf bekommen hat und Fibaro Schaltet dann das Solarium an.
Ist so etwas überhaupt möglich und praktisch machbar.
Meine Hompage ist bei Strato und mit Word press gebaut.
Vielleicht hat auch jemand eine viel einfachere Lösung mit Fibaro oder ein koppelbares Produkt.
Wenn es machbar ist werde ich dafür natürlich jemanden bezahlen. Ich hab im internet schon ein Portal gefunden wo man Programmierer anwerben kann. Sollte sich jemand von euch das zutrauen würde ich das Geld auch gerne regional ausgeben und nicht in Indien…