Z-Way Kamerasupport

Kann mir wer berichten welche Kameras er erfolgreich über die Z-Way App ins SmartHome eingebunden hat?
Ja ich weiss es gibt das HTTP Modul für so fast jede Kamera die HTTP macht aber ich würde schon gerne wissen welche Modelle “gut” funktionieren.

Also ich kann schon mal eine Kamera auf die Liste “nicht praktikabel” einsortieren:

-Inkovideo V-200HD

Die hat zwar eine sehr gute Auflösung, lässt sich aber im Z-Way nicht einbinden.
In der “neuen” Milestone Arcus App auf der EX2100 ist es zwar möglich aber hier ist grade kein kontinuierliches Bild möglich.

Foscam funktionieren fast alle, ausser die C1, die hat kein MJPEG Stream.
Foscam ist, denke ich, vom Preis Leistungsverhältnis gut.
Ansonsten werden inzwischen auch alle Trendnet Kameras unterstützt.

Ich werde auch mal die Trendnet Kameras prüfen denn dafür gibt es ja auch ein Modul auf dem Z-Way

Die Aldi Kamera IPC-25 HDC ist auch nicht so schlecht, kann aber auch nicht so richtig in die Z-Way eingebunden werden.
Falls das einer schon erfolgreich geschafft hat, bitte bei mir melden