Z-Way 2.20 Aufhänger in der EX2100

Hallo Community,

wer hat denn Zufällig noch ein WD Nas mit einem Stick und benutzt die aktuell zur Verfügung stehenden Firmwares?
Ich habe in meiner EX2100 das Problem das nach einer bestimmten Zeit die Z-Way App (auf der WD) nicht angesprochen werden kann.
Es reicht dann nicht nur die App neu zu starten ich muss die gesamte WD neu starten.

Kann das einer bestätigen und hat evt. sogar eine Lösung dafür?

Es gab jetzt das Update auf die Z-Way 2.22. Ich habe das ohne Probleme updaten können und schaue jetzt mal ob das besser funktioniert.
Ich habe bisher die Festplattenabschaltung in Verdacht

Hallo bibabutzemann,

hast du diese Aussetzer noch immer? Auch mit der aktuellen Version kommt das bei mir hin- und wieder vor, sodass ich schon überlege, den NAS routinemäßig jede Nacht neu starten zu lassen.

VG