Z-Wave Türschloss VIS_ZM1702

Hallo,

ich habe oben genanntes Türschloss.
Bevor ich es jedoch einbaue, wollte ich mich erst in die Funktionen und Programmierung einarbeiten. Und genau daran scheitere ich gerade.
Die schlichte Beschreibung, wie man Zugangscodes Programmiert, erschöpft sich in dem Satz: “Die Definition [der] Nutzercodes erfolgt ausschließlich über ZWave
Funkkommandos”. Keine Silbe, wie solch ein Funkkommando aussieht, bzw wie die KOmmandozeile ans Schloss übergeben wird.
Daher meine Frage: Wer hat so ein Schloss, wer weiß wie Kommandos aussehen müssen? Kennt jemand eine aussagefähige Dokumentation?

Danke

PS: Wer sich mit dem Gedanken trägt, dieses Schloss zuhause einzubauen, dem sei gesagt, dass die Abmessungen des Schlosskastens keiner deutschen Norm entsprechen. Das Schloss wird also in keine vorhandene Aluminium- oder Kunstofftür passen. Meine Holztür kann ich verdeckt umarbeiten, da gehts grade so.
Das Schloss entspricht holländischen oder belgischen Normen.

EDIT:
Es gäbe den Befehl:
fibaro:call(ID, "setUserCode", "", "", "", "")
Leider ist nicht dokumentiert, was in jeweils welchen Platzhalter eingesetzt werden muss. Ich vermute, die Felder sind möglicherweise Name, Code, Ablaufdatum, ???. Bisher sind leider alle meine Versuche erfolglos geblieben.

Hi,

schau dir mal folgenden Artikel an:

https://www.siio.de/sicherheitalarm/alarm-schalten-mit-zipato-rfid-tagreader-im-fibaro-hc2-version-4-091-beta/

Wenn das so nicht funktioniert, dann gibt es derzeit keine Möglichkeit. Dies wird dann erst funktionieren, wenn Fibaro ein Template hinterlegt.

Gruß