Z-Wave Repeater....

Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich wieder Zeit gefunden, mich um meiner FIBARE HC2 zu kümmern :).
Meine Toreinfahrt bzw. der Boden ist beleuchtet und habe mit den FIBARO-Steckdosen den halben Garten vernetzt.
in einem bestimmten Eck des Gartens, bekomme ich keine Signal bzw. keine Verbindung zur Steckdosen.
Ich dachte das die Steckdosen untereinander die Z-Wave Signale verlängern!
bei mir funktioniert das definitiv nicht…

ich brauche Erfahrungswerte… wer von euch hat ein Z-Wave-Repeater und kann es empfehlen?

PS.: bitte nur Antworten wenn jemand von euch ein Z-Wave Repeater hat…brauche keine TIPS aus der Theorie, brauche Erfahrungswerte!
ahhhh ja, der Moderator darf immer Antworten :slight_smile:

Viele Grüße aus Frankfurt am Main

FIBARO2014

Hi,

meine Repeater sind meine Steckdosen :wink:

Gruß Helle

Kann sein das du soviel Steckdosen hast, das kein weiterer hop mehr möglich ist.
Vielleicht hilft einfach nur Zwave Netzwerk neu konfigurieren. (Findest du im HC2 unter Einstellungen glaub ich.