Z-Wave.ME Jalousiesteuerung

Hallo zusammen!

Ich verwende folgende Schalter zur Steuerung meiner Rolladen:

https://www.hans-hats.de/waveme-jalousiensteuer-einsatz-05436-p-6741.html

Sie funktionieren sehr gut - auch in Verwendung der Szenen von Daniel.

Nun gibt es für die HC2 keine “Templates”! Ich habe die “Gerätevorlage” bereits an Fibaro geschickt! Was muß ich noch tun, damit Fibaro diese eventuell mit “aufnimmt”?

Außer darauf zu warten?! :wink:

Piotr Wardęcki	16 Dec 15
 
Hello,
Thank you for the template.

It will be forwarded to our Soft Developers to review if it could be added to Fibaro system within the next software updates.

Have a good day!

Viele Grüße

Christian

Der Hintergrund ist, ich kann Sie mit HomeKit über den Raspberry PI 2 nicht ansprechen…

Hi,

es bleibt nur warten. Aber selbst das Template wird dir nichts bringen, da die HomeBridge dies einfach nicht unterstützt:

Fibaro Dimmer and dimmer 2 (and in general com.fibaro.multilevelSwitch)
Fibaro RollerShutter FGRM222 and FGR 221 (com.fibaro.FGRM222, com.fibaro.FGR221)
Fibaro Relais (and in general com.fibaro.binarySwitch)
Fibaro Motion Sensor (com.fibaro.motionSensor and com.fibaro.FGMS001)
Fibaro Temperature sensor (com.fibaro.temperatureSensor)
Fibaro Door/Window sensor (com.fibaro.doorSensor)
Fibaro Light Sensor (com.fibaro.lightSensor)
Fibaro Outlet FGWP101 (com.fibaro.FGWP101)
Automatic status update through event mechanism
Fibaro Virtual devices
Fibaro RGBW controller
Danfoss thermostat

Gruß

Das dachte ich mir,…! Ich habe jetzt acht Fibaro Jalousieschalter bestellt…!

Danke, Daniel!

Gruß zurück…