Z-Wave Licht steuern / Schalter beibehalten

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine Lichtschalter ins Smart Home einbinden. Optimalerweise möchte ich dafür die derzeitigen Lichtschalter beibehalten (da es sich oftmals um eine Kombination mehrer Schalter, die nicht alle ins Smart Home sollen, sowie Steckdosen handelt).
Dazu habe ich mir das Fibaro Unterputzrelais bestellt und das Qubino Flush. Leider passen beide nicht in meine Unterpotzdose (45mm). Deshalb suche ich nun nach etwas wie diesem hier: Homematic Funk-Schaltaktor (Amazon), nur eben für Z-Wave.
Noch ein paar Umgebungsinfos: Zentrale Homey, es handelt sich um 3 Schalter mit jeweils mehreren LED-Spots (1x Wechselschaltung).

Hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte?

Hi,

das sieht dann eher schlecht aus.
Je nach Verkabelung kann das Modul Dein Elektriker ggf auch direkt im Schaltschrank verbauen.

VG Hoggle

Wenn es zu Busch Jäger (arktisweiß) passen soll gibt es was von Z-Wave.me.

Ich hatte an einer Dose auch das Problemm das mein Flush Dimmer nicht platz hatte. Ich konnte ihn aber in der Lampe verstauen da diese einen kleinen Sockel hatte. Evtl als Idee.