Z-wave Geräte zu verkaufen

Hallo

Ich hätte da einige z-wave Geräte zu verkaufen.
Alle Funktionsfähig und waren schon mal am HC3 am laufen.

4 x Sirene NEO Coolcam

Neo Coolcam Z-Wave Plus Alarm Sirene mit USB-Ladeanschluss : Amazon.de: Baumarkt

Für a.20,-€

2 x AEOTEC Doorbell 6

AEOTEC Siren 6 : Amazon.de: Baumarkt

Für a. 40,-€

1 x DEVOLO Sirene

devolo Smart Home, Home Control Alarmsirene, Alarmanlage Haus und Wohnung, Z-Wave Alarm System, Einbruchschutz, Hausautomation, Haussteuerung, weiß : Amazon.de: Baumarkt

Für a. 50,-€

2 x Devolo Room Sensor MT:2649

devolo Smart Home, Home Control Raumthermostat, Funk Thermostat, Heizungssteuerung, Z-Wave Hausautomation, Haussteuerung per iOS/Android App, weiß : Amazon.de: Baumarkt

Für a. 50,-€

Anfragen bitte als PM.

Grüße aus dem Sauerland
Frank

1 „Gefällt mir“

Ich wäre an einer Sirene interessiert. Ich hatte mal eine Devolo-Sirene, habe da aber mit meiner HV3 keinen Ton herausbekommen und konnte auch nichts einstellen.
Ich brauche etwas, was ich einstellen kann - möglichst einen Ton als Türklingel, einen als Feueralarm und einen als wirkungsvollem Einbruchalarm.
Was kannst du mir dazu - inkl. Anleitung - anbieeten?

Danke Timo

Hallo
Bei der Aeotec ist das super einfach.
Wenn du die Angelernt hast sieht du schon die Datenpunkte.
Die brauchst du nur anzusprechen.
Leider habe ich meinen HC3 eingemottet und betreibe nun einen ioBroker und da bekomme ich die nicht zum laufen.
Gruss Frank

Hallo, sind die „Devolo Room Sensor MT:2649“ noch vorhanden?

Guten Morgen und Willkommen im Forum.

Die Beiden sind mittlerweile wieder im Einsatz.
Da ich mit ioBroker arbeite und als Heizkörperventile die Shelly TRV benutze funktioniert das jetzt prima.
Die Devolo geben die Isttemperatur an die Shellys weiter und diese regeln die Raumtemperatur.
Das Alles läuft seit ca. einem 3/4 Jahr sehr Zuverlässig.

Grüße aus dem Sauerland