Z-Wave bei der Cebit 2015 ??

Was kann man von den Herstellern von Z-Wave Produkten bei der diesjährigen Cebit erwarten ? Lohnt sich ein Besuch ?
Ich würde mir gerne ein paar Produkte life anschauen besonders Fibaro hat es mir angetan. Weiß man schon wer alles vertreten sein wird ?

Hi DeTony,

da eins der Themas Internet of Things ist, wird da einiges gehen.
Die Z-Wave Allianz wird da sein und ich denke viele andere auch noch.

Werde am Donnerstag da sein, und kann danach ja mal berichten.

Gruß Helle

Oh klasse, da bin ich mal gespannt auf deine Berichterstattung.
Werde am Freitag wohl hingehen. Ist bei mir um die Ecke :wink:
Wer Interesse an einer Freikarte hat, kann sich gerne bei mir melden.
Hab noch zwei Karten die ich abgeben kann.

Grüße Toni

@der Helle

Sag mal kannst du schon was von der Cebit berichten ?
Bin noch am überlegen ob ich hingehe.

Hi, ja jetzt :slight_smile:
Denke es ist wohl zu spät…

Also ich fand es interessant. Vor allem mal einige Leute Live zu treffen.
An Produkten wurde jetzt nicht ganz viel neues vorgestellt, was die meisten nicht schon kennen.

Cool fand ich einen Chinesischen Hersteller der eine IP Cam mit Z-Wave Modul vorgestellt hat.
Leider noch nicht lieferbar, aber da bin ich mal gespannt.

Dann gibt es noch einen Sensor für Wetterdaten der Solarbetrieben ist.

Philio hat auch nen coolen Knopf auf Lager der Wasserdicht und abnehmbar ist, und z.B. Licht oder Heizung steuern kann und das ganze über LED Farben wiedergibt.

Gruß Helle

Hey,

wir werden mal ein paar Beiträge zur Cebit auf siio.de nachschieben die Woche, damit @DeTony auch up to date ist :wink: