Yubii App unterschiedliche Nutzer

Hallo,

irgendwie finde ich keine Lösung. Ich habe in meiner HC2, meine Kinder als Nutzer angelegt. Nun wollte ich ganz einfach die App auf Ihrem IPhone installieren und sie könnten dann die Aktoren und Szenen in ihren jeweiligen Zimmern bedienen.

Ich bekomme sie aber nicht in der App angemeldet. Habt Ihr vielleicht die Lösung für mich?

Grüß

Ich meine du musst Für jeden eine Fibaro id anlegen und die dann verknüpfen zumindest ist es bei der hc3 so. Hatte es auch nie bei der hc2 hinbekommen

Verrückt… ich hab die alte App einfach bei meinem Sohn installiert. Dort geht es so, wie es mir dachte. Erst die Fibaro ID (das könnte auch meine sein) und dann den Benutzer einlogen. Fertig!

Schade das es mit der neuen App noch nicht geht. Hoffentlich wird das noch, da mit der alten App ja keine Kurzbefehle zur Sprachsteuerung bei Apple gebaut werden können.

ach nee, jetzt habe ich auch noch den Weg für die neue App gefunden. Ich muss in meiner Fibaro ID die gewünschten Benutzer hinzufügen. Naja könnte man auch einfacher machend vor allem besser darauf hinweisen.

genau denn weg hab ich heute mit dem verweis auf die hc3 gefunden.

Im HC3 kann man die Benutzer offline Einloggen, also ohne Fibaro ID. Müsste doch auch für das HC2 gehen.

Nein, das geht nicht. Habe ich probiert.

nicht mit yubii mit der alten fibaro app ging es. musste jetzt auch bei der hc3 für jeden eine fibaro id anlegen