Wo findet man die Plugins im HC3

Guten Morgen,

ich bin schon wieder auf der Suche nach den Plugins im HC3.
z.B. Sonos, Hue, Netatmo und logitech

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende
wünscht euch Ralf aus Berlin

Gehen auf Einstellungen, dann auf Geräte, dann auf oben links nicht auf alle nicht auf z.wave sondern auf " Andere und dann Rechts oben auf den blauen Plus

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Dankeschön!
wieder was dazu gelernt…

Für die Netatmo Wetterstation bekommt man schon eine QuickApp im MarketPlace von Fibaro, weitere sollen folgen, auch eigene von Fibaro

@macschimmi sage doch den Usern, wo der MarketPlace von Fibaro ist, die kommen nicht von selbst drauf.

Guten Morgen

Genau keiner schreibt Ihm wo der zu finden ist.
https://marketplace.fibaro.com/

Grüße aus dem Sauerland

1 „Gefällt mir“

Hallo,
leider kommt beim installieren vom Netatmo immer eine Fehlermeldung obwohl ich die Datei entpackt habe steht immer Fehler.
Na dann warte ich doch auf das offizielle Plugin.

Mal noch eine neue Frage.
Warum findet Alexa die Geräte und Szenen vom HC3 nicht. Habe alle Geräte in Alexa gelöschte, hab auch den Skill deaktiviert und wieder aktiviert, aber er findet überhaupt keine von Fibaro.
Gibt es da auch wieder eine Trick???

Gruß aus dem sonnigen Berlin

Das Netatmo PlugIn ist HTML, kann so nicht einfach genutzt werden, die Anleitung liegt dort verlinkt.
Du musst Dir das QuickApp über HTML erzeugen