WLAN Fritz!Box EIN/AUS

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit folgende Szene laufen: https://www.siio.de/anruf-ueber-fritzbox-und-das-fibaro-homecenter-2/

Da ich nun nachts gern bei aktivieren des Nachtmodus’ mein WLAN der Fritz!Box ausschalten würde ist mir folgende Idee gekommen. Mit der Eingabe von #960 bzw. #961 über das Telefon kann man das WLAN der Fritz!Box aus- bzw. einschalten. Warum also nicht einfach diese “Nummern” bei oben genanntem Script einfügen und diese beim starten der Szene anrufen lassen?
Gesagt getan. Nur leider ohne Erfolg :frowning: Hat jemand eine Idee/ Erklärung? Der Debug sieht gut aus und läuft auch sauber durch. Für andere Ideen bin ich natürlich auch zu haben :wink:

Hi,

das ist eine Telefonfunktion und kann nicht durch ein Skript simuliert werden.

Gruß