Wireless Sensor Tags

Wer kann mir helfen die Wireless Sensor Tags (http://wirelesstag.net/) in die HC2 einzubinden?

Hi,

da kannst du dir nur die API anschauen und ein VD coden. Einen anderen Weg gibt es nicht.

Gruß

OK, vielen Dank. Gibt es eigentlich die Möglichkeit das hier jemand natürlich gegen Zahlung sowas “programmiert”?

Nur mal rein aus Interesse:

Was bist du denn gewillt dafür zu zahlen? Würde ich gern mal wissen :slight_smile:

Gruß

Guten Morgen, da ich nicht weiss wie lange sowas dauert, kann ich natürlich auch nicht sagen was es etwa kosten kann.

Ich hätte die “Wireless Sensor Tags” gerne ordentlich eingebunden so das ich sie in Szenen einzeln verwenden kann. Wenn das 5 Stunden dauert dann kostet es halt 5 x Stundensatz x.

Und wenn das passt, hätte ich gerne noch eine IFTTT Anbindung die auch für Dummys wie mich simple zu integrieren ist.

usw. usw. usw. :slight_smile:

OK…

Programmierer haben meistens einen Stundensatz von 100 bis 150 €. 5 Stunden könnten hinkommen. Also circa 500 - 600 €.

Eine IFTTT würde bereits funktionieren. Schau dir mal den folgenden Artikel an:

http://www.siio.de/connected-home/ifttt-fuer-fibaro-hc2-so-gehts/

Gruß

Würde gerne das ganze “Wireless Sensor Tags” sowie “IFTTT” (das benötige ich anders) von Dir machen lassen. Könne wir alles weitere per Email klären?

Hi,

das hast du ein wenig falsch verstanden :wink:

Ich kann leider keine individuelle Programmierung durchführen. Dies hat zum einem berufliche Gründe, zum anderen zeitliche. Sorry.

Für weitere Fragen kannst du dich gern per mail an mich wenden.

Gruß

Ach schade. OK trotzdem Danke

Einige Z-Wave/Fibsro Shops bieten als Betatung auch Programmierung an. Da könntest du noch nachfragen.

Kannst mir auch mal ne Mail zwecks IFTTT schicken.

boomx@siio.de