Windows Phone APP

Hallo zusammen,

ich habe in einem anderen Thread schon eine Anfrage bezüglich Push oder SMS Benachrichtigung über Änderung z.B. eines Türstatus eröffnet.
Mit einer APP soll es woll möglich sein vom HC" benachrichtigt zu werden.

Hat jemand die Windows App im Einsatz? Erfahrungsberichte?
Nach der Installation, und dem Login bekomme ich keine Daten angezeigt, warum?

Grüße
Stefan

Ich habe die App auch gerade auf einem Windows Handy installiert und da wird auch nichts angezeigt.
Ich glaube, da stimmt irgendwas mit dem Login nicht. Weil irgendwie kommt da auch nichts wenn ich falsche Anmeldedaten angebe.
Vielleicht brauch die App noch etwas Nacharbeit, das ist ja, glaube ich, auch keine offizielle von Fibaro zu sein.
Oder ich bin zu blöd die App zu bedienen, aber wenn ich mir so die Bewertungen im App Store angucke ist das bei anderen wohl auch so.

Ich habe auch das Problem, es gibt kein Windows Phone app-(

Wird auch keine mehr geben… dafür ist Windows Phone zu wenig verbreitet und wird ja auch für den Casual-Bereich nicht mehr weiter veröffentlicht.

Gruß

Wirklich Windows Phone oder vielleicht doch windows 10 mobile, da machst du das einfach über den Browser. Wobei einfach ist das auch nicht so ganz, es gibt immer wieder Probleme bei der Anmeldung, du musst es x-mal versuchen. Eine VPN Verbindung zu deinem Heimnetz scheint da einfacher zu sein. Konnte es nur selbst noch nicht testen.