Willkürliches de/aktivieren

Hallo zusammen,

es tritt nicht häufig auf aber mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass im Ereignis-Log von Fibaro, ab und an Geräte ein- oder ausgeschaltet worden sein sollen.
Gestern war ein Nachtlicht im Flur bereits Nachmittags an. Im Log war auch ein Einschalten um ~14:30 Uhr ersichtlich.

Ist schon einmal jemandem dieses Phänomen untergekommen?

Hey Shadow,

bis jetzt ist mir nichts aufgefallen.
Ist das Licht an einen Bewegungsmelder bzw. Lux Wert gekoppelt?

Oder dein HC2 entwickelt ein Eigenleben :wink:

Im Log ist mir in der ersten Version (3.590) aufgefallen, dass häufig das Licht ein und ausgeschaltet worden sein soll. Das Problem ist seit irgendeiner Version verschwunden. Jedoch war einmal dieses Nachtlicht schon Nachmittags aktiv. Es steckt nur in einem Fibaro Zwischenstecker und wird um eine bestimmte Uhrzeit ein- bzw. ausgeschaltet.

Werde jetzt ohnehin auf 4.033 aktualisieren, mal sehen was es für neue Probleme gibt.^^