Wetterdaten der HCL aktualisieren nicht

Hallo zusammen,

ich habe mir vor etwa einer Woche das Starterpaket mit HCL gekauft.

Gestern habe ich dann viel Zeit damit verbracht alle Sensoren richtig einzubinden.

Einzig der Rauchmelder macht noch ein wenig Probleme, weil der Temperatursensor immer anzeigt, dass er geweckt werden will. Temperatur verfolgt er trotzdem.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

Im HCL wird das Wetter nicht aktualisiert. Es hat bei Anschluss mit -2℃ gestartet und da steht es nun.

Leider weiß ich nicht, wie ich das ändern kann. Dieses und auch andere Foren bieten mir leider keine Lösung.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und das tolle Forum,sowie Blog.

Ok, mein Problem hat sich von allein gelöst.

Außerdem hat mir die kurze Probezeit ausgereicht. Steige auf daß HC2 mit ein wenig mehr Umfang um.

Hier nun gleich eine neue Frage. Netatmo User können ihre Wetterdaten freigeben. Mein Nachbar hat das getan. Kann seine Daten über den vorhanden https Link in meine Konfiguration einbinden? Erstmal unabhängig davon, was damit anzufangen wäre.