Wetter Werte über Yr aktualisieren sich nicht

Hallo zusammen,
mein HC2 aktualisiert keine Wetterwerte über Yr-Weather.
Mir ist aufgefallen, dass ich seit Tagen schon konstant 15°C habe und mir deshalb die Rollladen festgefroren sind.

Lt. Yr-Weather Seite ist es bei mir kälter. Hat jemand ne Idee?

Grüße
forsty

bei uns sind seit Monden sonnige 16 Grad Celsius

YR geht bei mir auch nicht. Bin auf Yahoo (unter den Plugins) umgestiegen.

danke für den Hinweis , funktioniert

Hi,
jetzt geht Yahoo Weather auch nicht mehr. Was macht man nun?

>jetzt geht Yahoo Weather auch nicht mehr. Was macht man nun?

Mit dem Fibaro Wheater Provider Plugin kann man sich sein eigenes Wetter zusammenstellen. Natürlich braucht man mindestens Temperatur und Luftfeuchte dazu. Somit hat man immer zuverlässige Wetterdaten.

hi,
wo bekomme ich das plugin her ?

habe ihn gefunden :slight_smile:

Nabend jeep…habe ich ne Chance den Netatmo-Windmesser mit darein zu bekommen?..wird mir in der Auswahl nicht angezeigt :confused:

Kann mir einer einen Tip geben, was kann man tun, damit Wetter PlugIns wieder funktionieren ?