Werkseinstellung

Guten Morgen

Ich habe meine Zipabox jetzt ein paar Monate und mit allerhand Blödsinn zu gemüllt. Das hat zur Folge, dass einige Dinge nicht mehr so richtig laufen wie sie sollten. Aus diesem Grund möchte ich die Box auf Werkseinstellung zurück setzen um alles von Grund auf neu zu gestalten.
Wenn ich auf “Einstellungen” und dann “auf Werkseinstellungen zurücksetzen” gehe bekomme ich immer die Meldung “zurücksetzen auf Werkseinstellung fehlgeschlagen”.
Gleiches ist übrigens der Fall wenn ich versuche einen “Virtual Switch” zu entfernen.

Hat einer eine Idee…

Gruß TR 4

zur not kannst du auch über clear owner gehen und dann die box neu auf deinen acc. hängen. ist zwar die brechstangen-methode, aber so hast du auch alles auf anfang.

Danke Nobody,
das werde ich gleich heut Nachmittag probieren.

Gruß TR 4

Ich habe es versucht - klappt leider nicht.
Wenn ich die Box mit ihrer Seriennummer anmelde hab ich auch alle Aktoren, Regeln usw wieder drauf.
Darauf hin hab ich ein Ticket aufgemacht und auch schon eine Antwort bekommen.
Bei Zipato wissen sie um die Probleme und wollen mich benachrichtigen sobald es eine Lösung gibt - na herzlichen Glückwunsch.
Ich werde berichten…

Gruß TR 4

was versprichst du dir denn von dem werksreset? lösche doch einfach alle geräte, regeln und szenen. dann alles nach und nach neu einbinden. kommt eig. auf das selbe raus…

Genau da liegt das Problem.
Ich hab’s probiert, aber einige Sachen wie zB “Virtual Switch” lassen sich nicht mehr löschen. Es kommt immer die Meldung das dieser Dienst vorübergehend nicht funktioniert. Da ich mir sicher bin das der ein oder andere Switch mir Probleme verursacht, will ich alles mal von Grund auf neu installieren um mal Ordnung in das Chaos zu bringen.

Gruß TR 4

Hi,

mach einfach ein Ticket auf, dann machen die dir das dingen platt…

Gruß Helle

Hallo

Ein Ticket habe ich gestern Mittag bereits aufgemacht.

Hier die Antwort:
We are aware of this issue and our developers are already working on resolving this issue. Please be patient, we will contact you as soon as we will have more information.

Entweder es liegt am Wochenende oder sie haben im Moment größere Probleme. Mal sehn was die Woche bringt…

Gruß TR 4