Wer hat die 4.084 drauf ?

Hallo an alle und guten Morgen

wer hat denn die 4.084 drauf und läuft die ausreichend Stabil ? Ich habe gelesen das RAM limit wurde auf 90% abgehoben das sollte ein paar meiner Probleme lösen. Danke Euch für Eure Erfahrungen !

Moin hab Sie drauf,
dachte mir, schlimmer als die 4.082 könnte es eh nicht werden. Die ist mir regelmäßig nach 4-5 Tagen abgestürzt bzw. war nicht mehr erreichbar und hat auch nichts mehr gesteuert. Nur durch Stromstecker ziehen war da was möglich. Das sei wohl bekannt und sollte mit diesem Patch erledigt worden sein!?.

Bisher läuft die 4.084 recht gut. Habe sie aber auch noch keine 4-5 Tage drauf.

Grüße!

Hab gerade meine HCL per Fernzugriff abgeschossen.
Ist auf jeden Fall nicht mehr erreichbar.
Hab n paar Icons geändert und mir das Energiepanel angeschaut thumbsup

Soviel dazu…

Naja das passiert auch unter der stabile ab und zu. Sonst ?

Würde lieber auf 4.090 gehen, ist nicht beta

Iss klar nur ist die noch nicht raus auf der hcL

Doch, gestern released…

Ohhh cool Update läuft !