Wechsel von HCL auf die HC2 was ist zu beachten ?

Hallo

möchte gerne die kleine HCL gegen die HC2 tauschen was muss ich da beachten ??

Wie kann ich die HCL in den Auslieferungszustand versetzt so das alle Datengelöscht werden ? (möchte diese dann gerne wieder verkaufen)

Muss ich die Module alle einzeln entfernen damit ich die in die neue HC2 einbinden kann ?

MFG

Ich komme leider immer noch nicht weiter:

Folgende Punkte mach mir sorgen und ich weis nicht wie ich das ganze angehen soll…

Ich möchte gerne meine HCL weiterverkaufen und dem Käufer ein HCL in dem Zustand geben als wenn Sie NEU wäre.

  1. Wie setze ich die HCL in den Auslieferungszustand ?
  2. Muss ich die HCL vorher bei Fibaro Home löschen ?
  3. Wie verhält sich das Ganze mit den bereits eingebundenden Modulen muss ich diese vorher alles einzel löschen ?
  4. Was passiert mit meinen Benutzerdaten ?
  5. In welcher Reihenfolge muss ich was machen ?
  6. Ich bin doch nicht der einzigste hier im Forum der von der HCL zu der HC2 gewechselt ist ?
  7. Wie seid Ihr dabei vorgegangen ?

Bitte Beitrag löschen.

Danke

Um den Beitrag mal wieder raus zu kramen…Ich habe mir heute ein HC2 gekauft. Nun steht der Umzug von meinem HCL auf das HC2 an. Muss ich jetzt tatsächlich alle Szenen etc neu erstellen? :frowning: