Webcam - Problem mit .click Domain

Hallo,

hört sich vielleicht ziemlich dumm an, aber kann es sein, dass Fibaro ein Problem mit .click Domainen hat?
Folgendes Szenario. Ich habe mir eine Szene gebastelt, dass ich bei Bewegung eine E-Mail bekomme und auch über die Webcam, DLINK 930 Fotos geschickt bekomme.
Die Benachrichtigung per Mail funktioniert einwandfrei, nur Foto habe ich nie bekommen. Nach ewig langem hin und her habe ich die E-Mail Adresse meines Benutzers auf eine .com geändert und es hat alles funktioniert. Bei meiner Domain .click habe ich alle Filter, Virenschutz etc. ausgeschalten, also daran kann es nicht liegen. Die E-Mail, dass es eine Bewegung gab habe ich bekommen. Nur eben nicht die Fotos von der Cam. Hat jemand von euch eine .click Domain und das gleiche Problem?

lg Patrick

Ist das Foto nicht dabei gewesen oder nur so das Du es nicht öffnen konntest? Mit der Domain hat es sicher nichts zu tun.