Wasserpumpensteuerung

Hallo,

habe ein Script für eine Wasserpumpensteuerung erstellt.

Als Grundlage habe ich eine grafische Szene erstellt für einen Zeitraum und dann in LUA umgewandelt.

Hat erst mal funktioniert.

Jetzt habe ich aber mehrere Zeiträume mit eingebaut und nun geht es nicht mehr.

Mein Wallplug schaltet sich sofort ein und bleibt an.

Die Zeitsteuerung geht nicht mehr.

Meine HC2 Fibaro hat die Firmware 4.0.90 der WallLPlug die 25.25

Was mache ich verkehrt.

Hi,

ggf. Gäbe ich etwas übersehen oder wird am iPhone nicht richtig dargestellt - aber bei den IF-Abfrsgen sind nur Denug-Ausgabeb?
Keine On oder Off Befehle.

Wird der Debug richtig angezeigt?

Viele Grüße Hoggle

Hallo,

die Debug Einträge sind nur zum Testen.
Dort steht jetzt zusätlich die Zeile
zum an und ausschalten des WallPlugs.
Problem hat sich aber nach einer durchgetestenden Nacht behoben.
Da ja mein Script den Trigger Autostart abfragt und ich auch autostart eingestellt habe durfte ich natürlich nicht auf Start klicken
sonst läuft es in den zweiten Teil der Routine und schaltet sofort an.
Läuft jetzt Problemlos
Neu ust aber das man auf jeden Fall nach Abschluß des Scriptes mit de Version 4.0.9.0 Neustarten sollte.