warum funktionier der Befehl "und" nicht??

Moin moin,

ich habe versucht, meine Küchenbeleuchtung so einzustellen, dass sie angeht, sobald es 19:30 Uhr ist und der Lichtsensor weniger oder gleich 25 misst.
Die Szene funktioniert aber nicht. Ich verstehe nicht, warum.
Hatte sie auch in LUA übersetzen lassen und damit herumexperimentiert, aber alles half nicht.

Gibt es einen netten Problemlöser dafür? wäre sehr schön.

Schalt-Szene.jpeg

Nachtrag,

das Licht geht immer um 19:30 an. Wenn es später ist und ich das Licht dann manuell ausgeschaltet habe, geht es gleich wieder an, wenn der Wert kleinber oder gleich 25 ist, egal, welche Tageszeit gerade ist.

Hi Gerd…hast du den Sensor vielleicht als Trigger oben angehakt?

Moi Sven,

muss mal schauen, vielleicht habe ich das versehentlich gemacht.

Erst mal besten Dank für den Tip