Wandschalter von NodOn, löst keine Aktion aus.

Guten Abend zusammen,

habe seit kurzem ein HC2 und einige Aktoren im Einsatz und auch dem besagten Taster von NodON. Habe diesen Taster nach folgender Anleitung angelernt und eingerichtet: http://blog.smarthome.hlc24.de/fernbedienung-und-wandschalter-von-nodon-und-fibaro/
Alles hat wunderbar funktioniert, bis ich auf die Idee kam eine Neukonfiguration durchzuführen vom NodOn. Ergebnis, musste alle Szene neu einrichten, was kein Problem war aber das Erbnis ist nun, dass keine Aktion mehr ausgelöst wird. Alles scheint richtig zu funktionieren, beim Tastendruck emfängt das HC2 den Befehl (sieht man unter Module), doch der Aktor (z.B. Dimmer oder Rollo) schweigt!

Hat einer eine Idee was ich noch versuchen kann? Reset und neu Einbindung habe ich schon probiert, ohne Erfolg.

Vielen Dank
Grüße Volker

Fehler gefunden, lag an der Softwareversion 4.070! Die Beta 4.071 hat den NodOn wieder zum Leben erweckt, bis dato funktioniert alles pirma.