Wallc-s (ZME_WALLC-S) Aufwachintervall setzen geht nicht

Hallo zusammen,

leider habe ich das Problem, das der Wallc-s nur eine sehr kurze Batterielaufzeit von ca. 4-6 Wochen hat.

Der Voreingestellte Wert von 720 trägt da wohl maßgeblich dazu bei. Beim Versuch den Wert zu erhöhen, bin ich allerdings gescheitert, da keiner meiner Werte übernommen wurde. Ich habe da 3600, 18000 und 0 ausprobiert.

Vielleicht mache ich da auch was grundsätzliches falsch, daher nachfolgend meine Vorgehensweise, vielleicht erkennt da jemand einen Fehler:

  1. Ich gehe in der Weboberfläche meines HC2 unter Module auf den besagten WALLC-S Schalter im Register Erweitert und lösche den alten Eintrag (720) und trage einen neuen Wert z.B. 18000 ein. dann speichere ich das ganze auf der rechten Symbolleiste.
  2. Ich setze den Schalter in den Management Modus (alle 4 Bottons gleichzeitig ca. 4 Sek. drücken) und drücke dann Botton 2 (oben rechts) einmal kurz, damit der WALLC-S aufgeweckt wird und die neuen Daten übertragen kann.

Leider wird der neu eingegebene Wert nicht übernommen. Ich habe auch mit der Reihenfolge der Vorgehensweise gespielt, leider ohne Ergebnis.

Mache ich da was falsch? Kann mir da jemand weiterhelfen?

VG, Jürgen

WALLC-S.jpg

Hi,

versuch mal die WakeUp-Zeit bei dem übergeordneten Modul zu setzen und weck das Modul auf. Das sollte eigentlich funktionieren.

Gruß

Super, vielen Dank für den Tipp, das hat funktioniert