Wake up Time Ändern

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich bei den Tür- und Fensterkontakt GEN5 sowie beim Button die Aufwachzeit nicht ändern kann.
Ich kann zwar im Eingabefeld einen anderen Wert (z.b. 5000 sec beim Türsensor) eingeben, dieser Wert wird jedoch nach dem speichern wieder auf den ursprünglichen Wert zurückgesetzt. Bei einem Türsensor und dem Button, habe ich das Problem, dass der Ursprungswert 0 sec. beträgt, was zu einem erheblichen Batterieverbrauch führt.
Als System habe ich die Fibaro HC2, mit der Software 4.104.
Kann mir jemand eine Anleitung geben, wie man diesen Wert Ändert.

Danke für eure Hilfe!

Hi,

trag den Wert mal in dem übergeordneten Modul ein. Dies sollte dann übernommen werden.

Gruß

Hi Boomx,

danke!!
Hat funktioniert.

lg

Nach dem Speichern den Knopf am Türsensor zum aufwecken gedrückt? Erst dann, so meine ich, wird der neue Wert übernommen.
So wars zumindest heute bei mir und dem MS, bin halb verrückt geworden weil der Wert nach Speicherung immer wieder der vorher eingetragene war. Hoffe bin jetzt nicht ins Fettnäpfchen getreten mit meinem Tip.

Gruß
Christian

Grundsätzlich ist das so mit dem Aufwecken.

Hier wird der Wert aber einfach wieder auf Standard gesetzt ohne das auch nur eine Möglichkeit besteht den Sensor aufzuwecken :wink: Sieht eher nach einem Bug aus. Und hier hilft das oben beschriebene Verfahren.

Gruß

und wenn man nach dem Wecken (und dem Übertragen der Parameter) die Seite refresht, sieht das wieder gut aus.

Weiß denn jemand, wie ich bei dem Aeotec Generation 5 Türsensor die Anzeige der Öffnung / Schließung umkehren kann? Sprich Offen gleich zu ?