Vu+ Solo VD

Hallo zusammen.Ich versuche es hier auch nochmal : Nutzt jemand zufällig das VD von Siio für den VU+ Reciver und kann mir helfen ? Ich habe es soweit eingerichtet - läuft auch. Das Problem ist _ wo bzw. wie trage ich ein das er bei einer Nachricht nichts macht , wenn der Ja oder Nein Button nicht gedrückt wurden ? Also keine Aktion dann ausführt.Die Nachricht nach 10 Sec. einfach ausgeblendet wird ? Bisher macht er bei Ja die Tür auf und bei Nein nicht. Gebe ich allerdings weder ja noch nein ein,macht er die Tür trotzdem auf…Schreibt dann im Debug : Antwort ist ja… Hat jemand einen Tipp ? Gruß

http://pastebin.com/CtCTyFWx

Hi,

ohne es mir nochmal genau anzuschauen:

Glaub das geht nicht anders. Die Response ist immer das ausgewählte, auch wenn man nichts macht. Versuch mal nein und ja zu tauschen, dann wird grundsätzlich nein ausgewählt.

Gruß

Du meinst die Lua “Blöcke/Codes” von Nein und Ja austauschen ? Gruß