VU+ Duo² in HCL inkludieren

Hallo Zusammen,

ich hab ein wenig das Forum durchforstet und gesehen, dass einige mit dem HC2 den VU inkludiert haben. Da ich aber nur den HCL habe, wäre meine Frage, ob ich dennoch meinen VU inkludieren kann.

Ich würde einen kleinen Ansatz benötigen, wie ich da vorgehen muss, falls es möglich ist.

Danke und lg
Silberfalke

Hallo Horst aka Silberfalke,

die Integration von Enigma2 Boxen erfolgt über ein virtuelles Device. Dies solltest Du auch in das HCL importieren können. Wie es allerdings mit der Unterstützung in Blockszenen aussieht weiß ich leider nicht.

hi,
das hier : http://www.siio.de/connected-home/so-steuerst-du-dein-vu-mit-dem-fibaro-homecenter-und-andersrum/
sind LUA calls, das kann das HCL nicht. Also mit “einfach” impüortieren ist da nichts.

Moin,

da hast Du natürlich recht, hatte ich nicht bedacht. Sorry für die Irreführung.